DR.DRUM events service contact

Drum Clinic mit Gregg Bissonette

 
 

Beginn 01.08.2018 19.00 Uhr
Ende ca. 21.00 Uhr
Eintritt 10,00 €


DR.DRUM ist stolz darauf, ihn seit 1999 wieder als Gast zu haben!

Gregg Bissonette, einer der vielseitigsten Schlagzeuger der Welt, entstammt einer Musikerfamilie.

Durch seine musikalischen Fähigkeiten wurde er zur ersten Wahl bei Live- und Studioprojekten von Maynard Ferguson, Electric Light Orchestra, James Taylor, Santana, Toto, David Lee Roth, Joe Satriani, Steve Vai, Steve Lukather, Larry Carlton, Don Henley, Brian Setzer, Steve Stevens, etc..

Derzeit ist er Mitglied der Ringo Starr All Starr Band, ein für Gregg wahr gewordener Traum.

Bissonette ist wahrlich ein Meister seines Faches und überzeugt durch seine offene, sehr sympathische Art.

Er ist weiterhin sehr engagiert in der Ausbildung und Inspiration von Schlagzeugern auf der ganzen Welt durch seine Gregg Bissonette Drum School bei DrumChannel.com, seine weltweiten Clinic Tours und dem jährlichen Gregg Bissonette Groove Camp.

Lasst Euch verwöhnen und unterhalten!

Weitere Informationen unter:
http://greggbissonette.com/
https://www.facebook.com/greggbissonette
http://www.playdixon.com/
https://www.facebook.com/dixondrums