DR.DRUM events service contact

Percussion Clinic mit Freddie Santiago

 
 

Beginn 21.06.2019 19.00 Uhr
Ende ca. 21.00 Uhr
Eintritt 15,00 €



Die Kunst der Perkussion und Rhythmus
gesponsert von der Firma Schlagwerk und DR.DRUM

Seit 1983 ist Freddie in Deutschland bekannt für seine Engagements in den Big Bands des HR / NDR / WDR / SWR / SFB und in Peter Herboltzheimer's "Rhythm Combination & Brass Orchestra".
Er arbeitete u.a. mit Chick Corea, Chaka Khan, Tina Turner, Joe Jackson und Al Jarreau.
Außerdem gründete er Percussion-Schulen in Frankfurt und Hannover.
Zu seinen bekannteren Schülern zählen Pitti Hecht (Scorpions) und Roland Peil (Fanta 4).
Er gilt als Multi-Percussionist absoluter Weltklasse und Meisterlehrer.

Bei DR.DRUM wird er Schlagwerk's neue La Olá präsentieren, im Übrigen gab Freddie die Idee für die erste Schlagwerk-Cajon.

Weitere Informationen unter:
http://fredie25.tripod.com
http://youtube.com/africamerica
http://facebook.com/freddiesantiagocampos